#691

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 11:41
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Vorsichtig sah ich über die Schulter zu der Fee. "Lynn...ich...wie soll ich das jetzt...", stammelte ich weiter, dann hob ich plötzlich den Kopf und kniff die Augen zusammen. "Ja warte mal, wie sieht's eigentlich bei dir aus?"

nach oben springen

#692

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 11:58
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Was wie siehts bei mir aus?", fragte ich verwirrt. Meh. Er hatte doch so toll angefangen.


zuletzt bearbeitet 27.05.2016 11:59 | nach oben springen

#693

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 12:02
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
So leicht wollte ich es ihr dann doch nicht machen hatte ich beschlossen. Mein Blick wurde wieder undurchdringlich wie eh und je und ich sah sie ausdruckslos an. "Na...was Feli vorher gemeint hatte."

nach oben springen

#694

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 12:05
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Achso - Oh... also... Äh", stotterte ich und wurde wieder rot. War das sein verdammter ernst? "V-vielleicht bed-bedeutest du mir doch ein b-bisschen mehr...", nuschelte ich verlegen stammelnd und sah auf den Boden vor meinen Füßen.

nach oben springen

#695

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 12:15
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Eine Weile starrte ich sie ohne eine Miene zu verziehen an, dann wandte ich den Blick wieder ab und schloss für einen kurzen Moment seufzend die Augen.

nach oben springen

#696

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 12:18
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich schielte zu ihm hoch und war von seiner Reaktion mehr als enttäuscht. "Egal, vergiss es einfach...", murmelte ich und lief niedergeschlagen wieder zu Felicia.


zuletzt bearbeitet 27.05.2016 12:18 | nach oben springen

#697

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 12:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Langsam wich ich in den Schatten und schaute die Fee betrübt an. Gerne wollte ich ihr sagen was ich empfinde, doch irgendwas hielt mich davon ab...eine Erinnung gefolgt von zehrenden Gefühl von Hass. Nein, sowas wollte ich nicht nochmal erleben. Ich schaute zur Seite, da ich Lynns Blick nicht ertragen konnte und blickte stattdessen in den Wald.

nach oben springen

#698

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 12:25
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich hob meine Tochter hoch und zwang mich zu einem Lächeln. "Siehst du? Mami und Papi sind nur Freunde", meinte ich und drückte sie an mich.

nach oben springen

#699

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 12:32
von Felix • 186 Beiträge

//Wie gut das ich keine Eltern habe !//dachte ich mir heimlich und sah zu dem Mann der nicht weit entfernt von mir in den Wald schaute.


A lonely Cat...
nach oben springen

#700

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 12:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich sagte nichts weiter dazu und verschränkte nachdenklich die Arme. Meine Augen huschten langsam von einer Stelle zur anderen und blieben schließlich an ein Augenpaar hängen.

nach oben springen

#701

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 12:50
von Felix • 186 Beiträge

Als ich bemerkte das ich entdeckt wurde stellte ich die Nackenhaare etwas auf und erwiderte sturr den Blick auch wenn mir eigentlich die Beine wackelig wurden.


A lonely Cat...
nach oben springen

#702

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 12:55
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich erkannte ziemlich schnell, dass die Augen gewöhnliche Katzenaugen waren, weshalb mich mich bei dem Anblick etwas entspannte. Dennoch kniff ich die Augen zusammen und stieß ein kurzes Zischen aus.

nach oben springen

#703

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 12:58
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah irritiert zu Dimitri herüber.

nach oben springen

#704

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 13:01
von Felix • 186 Beiträge

Bei dem Zischen sprang ich erschrocken zurück und murrte ein: "...blöde Menschen..." Natürlich hatte ich voll vergessen das ich erneut ausversehen die Menschensprache nutze was vermutlich nicht so praktisch gewesen war.


A lonely Cat...
nach oben springen

#705

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 13:03
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Leicht legte ich den Kopf schief. *Hat er gerade gesprochen?*, fragte ich mich und ging neugierig etwas näher heran.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: