#241

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:08
von Izayoi • 82 Beiträge

(Oke dann machen wirs jz so ^^ )

Ich sah nochmal kurz zu Yuki, wandte mich aber dann wieder ab.
Nachdenklich spielte ich mit meinem Messer rum, das ich mir gerade wieder genommen hatte. Ich überlegte nicht lange, hielt das Messer nach oben und zielte damit konzentriert auf eine Stelle.
Als ich es warf, verfehlte ich aber denn Punkt und es landete irgendwo viel weiter weg, als gedacht.. "Mist...", murmelte ich und ging näher auf die Richtung zu, wohin das Messer traf.
Gerade als ich es aufhob, ließ ich es erstarrt wieder fallen, da mein Blick auf ein herumliegendes, blutendes Mädchen traf.
"Hey, Yuki! Komm schnell her!", rief ich etwas besorgt und ging näher auf das Mädchen zu, während ich das Messer wieder wegsteckte.


† ❂ Izayoi Sakuya ❂ †



૪ The time and the knives are my power ૪



෴ As the perfect servant, I will make my ruler happy ෴



✠ Even if I will hurt myself ✠

zuletzt bearbeitet 25.01.2016 17:09 | nach oben springen

#242

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:11
von Milly • 154 Beiträge

Ich sah jemand verschwommen und versuchte etwas zu sagen doch ich schaffte es nicht.

nach oben springen

#243

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:17
von Yuki • 57 Beiträge

Ich hörte wie Izayoi mich rief und lief schnell zu ihr. Erschrocken sah ich das Mädchen auf dem Boden an. "Was ist passiert?"


~Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.~



Sisters ~ ❤
nach oben springen

#244

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:21
von Izayoi • 82 Beiträge

"Ich weiß es nicht. Ich wollte nur mein Messer finden und hab sie dabei gefunden.", antwortete ich und zog mir schnell andere, weiße Handschuhe an.
Dann legte ich zwei Finger auf ihre Pulsader, um ihr Bewusstsein zu checken. "Leben tut sie noch...", sagte ich und musterte sie etwas genauer.
(Wo blutet sie eigentlich? :D)


† ❂ Izayoi Sakuya ❂ †



૪ The time and the knives are my power ૪



෴ As the perfect servant, I will make my ruler happy ෴



✠ Even if I will hurt myself ✠

nach oben springen

#245

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:26
von Milly • 154 Beiträge

(An der Flanke stark am Arm hat sie mehrere Wunden ihr Kopf blutet leicht und ihre Beine sind scharf aufgeschürft aber am meisten die Flanke xD) Ich höret mein Herz so laut Pochen das ich mühe hatte die Fremden zu verstehen.



Don´t now how to repair that...
nach oben springen

#246

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:34
von Izayoi • 82 Beiträge

(Überteib mal, Iza ist auch keine Chefärztin xDD)

Ich stellte fest, dass sie mehrere, schlimme Verletzungen und Wunden hatte und machte mir etwas Sorgen.
"Sie sieht echt nicht gut aus. Wir müssten sie sofort in ein Krankenhaus oder so bringen, denn mit sowas kenne ich mich nicht aus.", sagte ich und sah etwas hilflos zu Yuki.
"Kennst du irgendwo in der Nähe eins oder gibt es eins am Internat?"


† ❂ Izayoi Sakuya ❂ †



૪ The time and the knives are my power ૪



෴ As the perfect servant, I will make my ruler happy ෴



✠ Even if I will hurt myself ✠

nach oben springen

#247

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:38
von Yuki • 57 Beiträge

"Ja, am Internat gibt es eins" sagte ich


~Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.~



Sisters ~ ❤
nach oben springen

#248

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:41
von Milly • 154 Beiträge

(Ja was man dachte sie ist Tod xD Steht in ihrer story xD)



Don´t now how to repair that...
nach oben springen

#249

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:43
von Izayoi • 82 Beiträge

"Dann müssen wir sie dort schnell hinbringen.", sagte ich und ging rüber zu den Schultern von dem verletzten Mädchen.
"Hilfst du mir, sie hoch zutragen?", fragte ich dann.


† ❂ Izayoi Sakuya ❂ †



૪ The time and the knives are my power ૪



෴ As the perfect servant, I will make my ruler happy ෴



✠ Even if I will hurt myself ✠

nach oben springen

#250

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:50
von Yuki • 57 Beiträge

"Klar" sagte ich und ging zu den Beinen des Mädchens. Vorsichtig hob ich sie hoch und wartete bis Izayoi sie ebenfalls richtig hatte, bevor wir zum Internat liefen.


~Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.~



Sisters ~ ❤
nach oben springen

#251

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:54
von Izayoi • 82 Beiträge

Ich hielt sie an den Schultern fest und hob sie behutsam hoch.
"Wir können los.", sagte ich nickend und versuchte, dem Mädchen nicht nur noch mehr weh zu tun.


† ❂ Izayoi Sakuya ❂ †



૪ The time and the knives are my power ૪



෴ As the perfect servant, I will make my ruler happy ෴



✠ Even if I will hurt myself ✠

nach oben springen

#252

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:56
von Milly • 154 Beiträge

Ich erschrak innerlich wusste aber irgendwie dass sie mir nichts tun wollten.



Don´t now how to repair that...
nach oben springen

#253

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 17:57
von Yuki • 57 Beiträge

Ich nickte. Zusammen trugen wir das Mädchen zum Internat ins Krankenhaus.

---> Krankenhaus


~Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.~



Sisters ~ ❤
nach oben springen

#254

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 18:28
von Rocy • 145 Beiträge

--->Internat


Rocy's ein und alles
nach oben springen

#255

RE: Wald

in Wald 25.01.2016 20:32
von Akaya • 11 Beiträge

~Vieleicht, aber nur vieleicht ist das Leben sinnlos. Aber wenn du dennoch lebst kannst du einige schöne Dinge finden. So wie du diese Blumen gefunden hast und so wie ich dich gefunden habe.~


Sisters ~ ❤

zuletzt bearbeitet 25.01.2016 20:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: