#781

RE: See

in Wald 12.05.2016 16:31
von Scheuch • 151 Beiträge

Ich grinste. Das waren also die zwei wo mich gerettet hatten ( Danke Dimitri, hab dir geantwortet bei Blog ). Ich versuchte aufzustehen sanj aber atöhnend zurück


nach oben springen

#782

RE: See

in Wald 12.05.2016 16:36
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Mit einem Platschen landete ich im Wasser und spürte wie es um meine Ohren schlug. Zügig schwamm ich wieder nach oben und tauchte mit einem Lupftschnappen wieder auf.

nach oben springen

#783

RE: See

in Wald 12.05.2016 16:38
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich hielt Dimitri weiterhin fest umklammert und gab keinen Mucks von mir.

(Mist, muss mein Handy abgeben. Ich verlink dich, wenn ich wieder on kann, kay? )

nach oben springen

#784

RE: See

in Wald 12.05.2016 16:39
von Scheuch • 151 Beiträge

( Bb )
Ich saihnen zu


nach oben springen

#785

RE: See

in Wald 12.05.2016 16:40
von Scheuch • 151 Beiträge

( @Dimitri willst du jetzt schonmal Destroy entfren? Dann kommen die anderen besser rein ins rog )


nach oben springen

#786

RE: See

in Wald 12.05.2016 16:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(okay, muss auch bald mal off)
Ich schaute über die Schulter zu Lynn und grinste. "Alles in Ordnung da hinten?"

Entführer
Langsam schlich ich durch die Gegend und schaute mich mit wachsamen Augen um.

nach oben springen

#787

RE: See

in Wald 12.05.2016 16:50
von Scheuch • 151 Beiträge

( Ich in 10 min ebenfalls XD )

Destroy
Ich war in der Nähe des Sees kurz entdernt von dem Entführer ohne es zu ahnen


nach oben springen

#788

RE: See

in Wald 12.05.2016 16:54
von Destroy • 499 Beiträge

( Schnapp dir Destroy und schlepp ihn gefesselt irgendwohin XD @Dimitri )

nach oben springen

#789

RE: See

in Wald 12.05.2016 16:57
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Entführer
Ich kniff die Augen zusammen und als ich eine durchaus interessante Gestalt erblickte und pirschte mich von hinten an sie heran. Plötzlich schoss ich hervor und brate dem Mann, der am See stand mit einem Schläger eins über, ehe ich ihn schnell fesselte mit einem höhnischen Grinsen den Wächter wegschleppte.

nach oben springen

#790

RE: See

in Wald 12.05.2016 17:00
von Destroy • 499 Beiträge

Ich ging mit einwm leisem stöhnen zu Boden. Benommen war ich liegen geblieben, als man mir plötzlich die Hände aif den Rücken fesselte. Und an den Knöcheln. Benommen wurde ich weggeschleppt

nach oben springen

#791

RE: See

in Wald 12.05.2016 17:05
von Destroy • 499 Beiträge

( DIMITRIIIIIIIII BUÄH xD )

nach oben springen

#792

RE: See

in Wald 12.05.2016 17:09
von Destroy • 499 Beiträge

( Hmph. Verlink: @Dimitri )

nach oben springen

#793

RE: See

in Wald 12.05.2016 17:12
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Verlink mich doch nicht immer. Mein Posteingang ist schon total zugedröhnt D: xD)
Entführer
Ich schleppte den Kerle zu einem schwarzen Auto und packte ihn in den Kofferraum. Grinsend sah ich den Jungen an. "Du wirst uns viel Kohle bereiten...", murmelte ich finster grinsend und schloss den Kofferaum mit einem Knall, ehe ich ins Auto stieg und losfuhr zu dem Hauptquartier.


zuletzt bearbeitet 12.05.2016 17:13 | nach oben springen

#794

RE: See

in Wald 12.05.2016 17:17
von Destroy • 499 Beiträge

( Du schreibst aber so sekten D: XD )
"Nein" keuchte ich. Bewegungsunfähig quetschte er mich rein in den Kofferraum. "Lass mich gehen" keuchte ich dich da rammte er schon den Deckel zu. Und was hatte er mit schön viel Kohle gemeint? Ich rief um Hilfe, doch mir war klar das mich kein anderer hören würde. Aks der Mitor anlief, wusste ich, ich war verloren

nach oben springen

#795

RE: See

in Wald 12.05.2016 17:20
von Destroy • 499 Beiträge

( Und ich bin sin Lehrer XD )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: