#646

RE: See

in Wald 02.05.2016 21:59
von Livia • 964 Beiträge

Livy

Ich sah ihn erst verwirrt, dann mit großen Augen an und dann wurde ich rot. Ich konnte mich nicht erinnern!


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#647

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:08
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich lächelte leicht. Jetzt wurde sie wieder rot... Das hatte irgendwas Ironisches. "Kannst du dich wirklich an nichts erinnern? Gar nichts?", fragte ich nochmal nach.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#648

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:09
von Livia • 964 Beiträge

Livy

Ich schüttelte stumm den Kopf. Irgendwie tat er mir leid.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#649

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:11
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Aufmerksam beobachtete ich die Beiden mit einem kaum merklichen, hämischen Grinsen und wischte das Blut von meinen Dolch an den Mantel ab, ehe ich ihn wieder einsteckte.


nach oben springen

#650

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:15
von Livia • 964 Beiträge

Livy

Ich drehte mich zu dem anderen. "Wer ist der eigentlich?"


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#651

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:16
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Mein Blick wurde etwas traurig, dennoch begann ich zu erzählen: "Dein Name ist Livia, du hast eine Schwester namens Rachel und bist ein Engel. Deine Eltern wollten dich mit irgendeinem anderen Engel verheiraten, aber du wolltest nicht, deshalb waren sie wütend und haben dich ausgestoßen. Was noch...? Du bist eher schüchtern, aber irgendwie auch aufgedreht, durchgeknallt und richtig freundlich. Man muss dich einfach mögen. Ansonsten bist du wunderschön und... ich liebe dich". Nachdem ich geendet hatte, biss ich mir erneut auf sie Unterlippe. Das letzte hätte ich vielleicht nicht sagen sollen, immerhin konnte sie sich nicht erinnern...


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#652

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:20
von Livia • 964 Beiträge

Livy

"Livia...?" Ich konnte mich nicht mal an meinen Namen erinnern. "Liebe..." er tat mir irgendwie voll leid aber ich konnte mich halt nicht erinnern


Rachel

Ich kam angeflogen. "Was ist hier los?"
(Rachel ist auch ne gefallene :D)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#653

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:23
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich wandte mich an Rachel. "Livia ist gestorben, zurückgekommen und kann sich an nichts mehr erinnern". Ich versuchte es gleichgültig zu sagen, aber gegen eine des Satzes brach meine Stimme ab und Tränen liefen wieder stumm meine Wangen hinunter.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#654

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Aus dem Augenwinkel sah ich eine weitere Person anfliegen, anscheinend auch einst ein Engel, dessen Federn schon vor langer Zeit abgefallen waren. So tief jedoch wollte ich persöhnlich nicht sinken. Abschätzig musterte ich die Neue und blickte dann wieder aufmerksam zu den anderen Zweien.


nach oben springen

#655

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:28
von Livia • 964 Beiträge

Rachel

"Du verarschst mich" murmelte ich und wurde blass. Das konnte doch nicht wahr sein. "Ich hab dir doch gesagt du sollst sie nicht verletzen. Und auf sie aufpassen!" knurrte ich mit unterdrückter Wut, aber auch leicht verzweifelt.


Livy

"Wer ist das jetzt wieder?" fragte ich verwirrt


(Ich weiß wie du heißt Silhouette 😎)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 22:29 | nach oben springen

#656

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:31
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich sah Rachel entschuldigen und voller schlechtem Gewissen an. Dann sagte ich zu Livia. "Deine Schwester... Rachel". Meine stimme versagte wieder. Das war alles meine schuld!


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#657

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:36
von Livia • 964 Beiträge

Livy

"Warum hat sie keine Flügel?"


Rachel

"Ich bin eine Gefallene. Ich bin Luzifers Adoptivtochter und gehöre zu den stärkten Gefallenen der Hölle. Aber das ist nicht wichtig" meinte ich kurz angebunden.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#658

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:36
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Ahja XD)
Dimitri
"Tz tz tz...", gab ich von mir und schüttelte mit verschränkten Armen den Kopf. "Wie erbärmlich, dass dieser Engel ihr Leben für solch einen Nichtsnutz gegeben hat...", murmelte ich und schloss kurz übertrieben frustriert die Augen. Dann sah ich das andere Mädchen an. "Ah Luzifer. Schick ihn viele Grüße von mir.", gab ich scherzend zurück.


zuletzt bearbeitet 02.05.2016 22:37 | nach oben springen

#659

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:38
von Livia • 964 Beiträge

Rachel

"Meine Schwester hat nur denjenigen beschützt den sie geliebt hat!" fuhr ich ihn wütend an. Wie konnte er es wagen etwas gegen sie zu sagen?! Seine andere Bemerkung ignorierte ich einfach. Brauchte nicht jeder zu wissen dass luzifer mich hasste.
(xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 22:39 | nach oben springen

#660

RE: See

in Wald 02.05.2016 22:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Deine Schwester hat einen eigenartigen Geschmack, wenn sie solch einen Schwächling wie ihn liebt.", gab ich nur zurück.


zuletzt bearbeitet 02.05.2016 22:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: