#631

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:20
von Livia • 964 Beiträge

Livy

Plötzlich begannen die Federn zu leuchten


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#632

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:24
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich sah die federn entgeistert an. Was zum..?


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#633

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:25
von Livia • 964 Beiträge

Livy

Die ganze stelle an der ich gelegen hatte begann zu leuchten und eine starke magische präsenz war spürbar


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#634

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:26
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Blinzelnd sah ich auf, als ich eine eigenartige Kraft in der Nähe vernahm und wischte mir das Blut aus dem Gesicht. "Ich habe nichts damit zutun.", sagte ich sofort, als ich die leuchenden Federn erblickte und hob beschwichtigend die Hände.


nach oben springen

#635

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:26
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich trat perplex einen Schritt zurück. Was passierte hier gerade?! Dimitri beachtete ich gar nicht.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 20:27 | nach oben springen

#636

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:29
von Livia • 964 Beiträge

Livy

Langsam verschwand das leuchten und ich lag wieder auf dem boden. Verwirrt setzte ich mich langsam auf und sah mich um


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#637

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:32
von Matt • 727 Beiträge

Matt
"Livia!", rief ich ungläubig und rannte zu ihr. Ich schloss sie sofort in die Arme. "Ich dachte du wärst tot...", flüsterte ich.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#638

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:33
von Livia • 964 Beiträge

Livy

Verwirrt zuckte ich zurück. "Wer...bist du? Und wo bin ich hier? Wer bin ich eigentlich?"


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#639

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:39
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Stumm beobachtete ich die Beiden und verschränkte die Arme ineinander. Meine Augen wurden zu nachdenklich schmalen Schlitzen, während ich die junge Engelin musterte.


nach oben springen

#640

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:39
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich ließ sie los und starrte sie entgeistert an. "Du... kannst dich an nichts erinnern?", fragte ich leise, ein Hauch von Verzweiflung schwang in meiner Stimme mit.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#641

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:47
von Livia • 964 Beiträge

Livy

"Kennen wir uns?" fragte ich verunsichert


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#642

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:59
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich legte einen Finger auf mein Kinn und kam vorsichtig einen Schritt näher. "Sieht so aus, als hätte sie Amnesie...kann vorkommen wenn ein Engel sein zweites Leben einsetzt.", ein Hauch von Spott lag in meiner Stimme und ich zuckte mit den Schultern, als ich gespielt bedauernd hinzufügte: "Tja... kann man wohl nichts machen."


zuletzt bearbeitet 02.05.2016 20:59 | nach oben springen

#643

RE: See

in Wald 02.05.2016 21:00
von Matt • 727 Beiträge

Matt
"Ja, natürlich kennen wir uns! Ich lie-". Ich unterbrach mich mitten im Satz. Wenn sie sich an nichts erinnern konnte, würde sie das nur noch mehr verwirren. "Wir kennen uns sogar sehr gut", sagte ich nur.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#644

RE: See

in Wald 02.05.2016 21:44
von Livia • 964 Beiträge

Livy

"Amnesie? Zweites Leben?" fragte ich verwirrt. "Und woher sollte ich dich kennen?"


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#645

RE: See

in Wald 02.05.2016 21:57
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich biss mir auf die Lippe, um nicht verzweifelt loszubrüllen. Ich ließ meine gemeinsamen Erinnerungen Mut ihr in ihren Gedanken erscheinen und ballte meine Hände zu Fäusten.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: