#616

RE: See

in Wald 02.05.2016 18:02
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Das war zu viel. Ich knurrte wütend und ging auf ihn los.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#617

RE: See

in Wald 02.05.2016 18:10
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Ohne die Miene zu verziehen sprang ich zur Seite und ließ den Werwolf gegen den Baumstamm knallen.


nach oben springen

#618

RE: See

in Wald 02.05.2016 18:17
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich knurrte noch wütender, verwandelte mich zurück on einen Wolf und biss ihm in die Wade.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#619

RE: See

in Wald 02.05.2016 18:25
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Ein stechender Schmerz schoss durch mein Bein, doch ich überspielte es mit einen höhnischen Grinsen. "Ha...Welpenkuss...", knurrte ich und vollführte auf den freien Bein eine schnelle Drehung, während ich das andere, an den der Wolf hing, anhob und den Rüden gegen einen weiteren Baum schmettern ließ.


nach oben springen

#620

RE: See

in Wald 02.05.2016 18:39
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich bellte zornig, rappelte mich auf und griff ihn wieder an. Dieses Arschloch...!


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#621

RE: See

in Wald 02.05.2016 18:50
von Dimitri • 3.211 Beiträge

"Das habe ich gehört!", fauchte ich und rammte meine Faust gegen seine Schnauze, ehe über den Wolf hinweg sprang und hinter ihm mit einem Bein seine Hinterläufe wegschlug.


nach oben springen

#622

RE: See

in Wald 02.05.2016 18:58
von Matt • 727 Beiträge

Matt
"Du hast angefangen!". Ich stand wieder auf und versuchte, den Schmerz zu ignorieren. Ich schmiss mich von vorne auf ihn und kratzte ihm mit meinen scharfen krallen über die Brust.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#623

RE: See

in Wald 02.05.2016 19:09
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri

Leicht verzog ich das Gesicht, als sich ein Brennen vermischt mit einem schmerzhaften Pochen auf meiner Brust breitmachte. Knurrend stieß ich meine Füße in den Bauch des Wolfes und schleuderte ihn mit einer Druckwelle von mir, ehe ich mich wieder aufrappelte.


nach oben springen

#624

RE: See

in Wald 02.05.2016 19:13
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich knurrte ihn an, attackierte ihn vorerst aber nicht wieder.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#625

RE: See

in Wald 02.05.2016 19:23
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich klopfte mir den Staub aus meinen schwarzen Mantel und musterte den Wolf aus dem Augenwinkel. Das Blut lief langsam aus den Wunden am Bein und Brust und benetzte meine Kleidung, was aber durch die dunklen Farben kaum auffiel. Leit grinsend hatte ich Matt wieder mein Gesicht zugewandt, aber auch ich blieb ruhig stehen.


nach oben springen

#626

RE: See

in Wald 02.05.2016 19:29
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Starrte wütend zurück.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#627

RE: See

in Wald 02.05.2016 19:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
EineWeile musterte ich ihn mit scannenden Blick, dann wandte ich mich von ihm ab und ging langsam auf die Leichen der Jäger zu. "Die sollte vielleicht einer wegräumen...nicht dass deren Gestank noch weitere Menschen anlocken..."


nach oben springen

#628

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:03
von Matt • 727 Beiträge

Matt
"Is mir egal was mit diesen Dreckskerlen passiert", knurrte ich nur und verwandelte mich zurück in einen Menschen.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#629

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:16
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Hm...dann hast du auch nichts dagegen wenn ich mir ein spontanes Abendessen gönne." Über die Schulter sah ich den Jungen an, dann zuckte ich mit den Schultern und kniete mich vor einen der Jäger hin, zückte einen golden verzierten Dolch aus der Mateltasche und begann mit ihm die Brust des einen Mannes aufzuschneiden, nur um darauf sein Herz herauszupullen um es kurzerhand zu verschlingen. Danach warf ich die Leiche in den See und so machte ich es auch mit den anderen.


nach oben springen

#630

RE: See

in Wald 02.05.2016 20:18
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich sah angeekelt zu und wandte meinen Blick dann ab. Sofort schossen mir wieder tränen in die Augen, als ich Livias federn sah.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: