#601

RE: See

in Wald 01.05.2016 21:32
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(yay xD)
Leise beinahe lautlos schlich ich durch den Wald Richtung See. Der süße Geruch von Blut und das jämmerliche Gejammer eines gebrochenen Herzens haben mich angelockt. Stumm setzte ich mich auf einem Ast und sah auf den Werwolfsjungen hinab, der womöglich vom Internat stammte. Um ihn herum lagen einige toten Menschen, doch das schien ihn nicht zu kümmern. Stattdessen drückte er eine einzelne Feder an sich, dessen reines Weiß mir ins Auge stach. "Tja, je größer die Liebe, desto tiefer ist der Riss von dessen Verlust...", murmelte ich ruhig beinahe schon spöttisch vor mich hin und grinste etwas.


nach oben springen

#602

RE: See

in Wald 01.05.2016 21:39
von Livia • 964 Beiträge

(Rpgt ihr erstmal weiter...livy braucht noch etwas zeit :D)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#603

RE: See

in Wald 02.05.2016 06:27
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich fuhr mich erschrocken herum, als ich eine Stimme vernahm. "Lassen sie mich in ruhe...", knurrte ich, als ich die Person ausmachen konnte, und wandte mich wieder ab.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 06:34 | nach oben springen

#604

RE: See

in Wald 02.05.2016 07:03
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Lachend lehnte ich mich gegen den Stamm des Baumes und verschränkte meine Arme ineinander. "Ah, du willst also alleine sein. Tja...da wo es Leichen gibt, gibt es irgendwo auch Geier."


nach oben springen

#605

RE: See

in Wald 02.05.2016 07:24
von Matt • 727 Beiträge

Matt
"Stimmt, wo es Leichen gibt, gibt es auch irgendwo Geier. Aber meistens sitzt auch noch ein Mörder in der Nähe herum". Es war irgendwie eine Drohung.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#606

RE: See

in Wald 02.05.2016 13:46
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Bedächtig kniff ich die Augen zusammen und mein Grinsen wurde zu einem milden Lächeln, ehe ich geschmeidig vom Baum auf dem Boden sprang. "Gut erkannt..."


nach oben springen

#607

RE: See

in Wald 02.05.2016 13:57
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich schnaubte wütend. Sag er denn nicht, dass ich gerade trauerte?!


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#608

RE: See

in Wald 02.05.2016 14:02
von Livia • 964 Beiträge

(Die müssen jz richtig hart fighten und dann...xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#609

RE: See

in Wald 02.05.2016 14:02
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Spöttisch musterte ich den Werwolf mit gebrochenem Herzen und lehnte mich mit überkreuzten Beinen wieder gegen die Rinde des Baumes, neben den ich gerade stand. "Trauer nicht zu lang, sonst verlierst du noch den Verstand."


nach oben springen

#610

RE: See

in Wald 02.05.2016 14:54
von Alysha • 990 Beiträge

Matt
"Von mir aus. Aber ich werde garantiert nicht aufhören zu trauern. Sie ist allein wegen mir gestorben", sagte ich traurig und drückte die Feder noch fester.


♪★Alysha★♪



nach oben springen

#611

RE: See

in Wald 02.05.2016 16:14
von Dimitri • 3.211 Beiträge

"Tzz..." Ich fasste mir an die Stirn und schüttelte dabei mit dem Kopf. "Idiot. Sag mal: Was bist du überhaupt für ein Mann, der nicht einmal eine Frau beschützen kann?"


nach oben springen

#612

RE: See

in Wald 02.05.2016 17:05
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich stand entzürnt auf und funkelte den Mann böse an. "Was hätte ich denn tun sollen, wenn sie sich vor mich warf um eine tödliche Silberkugel abzufangen?", fuhr ich ihn an.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#613

RE: See

in Wald 02.05.2016 17:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

"Vielleicht gar nicht erst in solch eine Situation kommen.", gab ich nüchtern zurück. "Wenn man sich auch noch von einer Frau retten lassen muss, ist das doch sehr peinlich..."


nach oben springen

#614

RE: See

in Wald 02.05.2016 17:45
von Matt • 727 Beiträge

Matt
"HALT DEIN MAUL!", knurrte ich aufgebracht. //Sie hat die Werwolfjäger ja zu mir geführt...//. Diesen Gedanken sprach ich aber nicht aus, sie War für mich gestorben, also würde ich ihr wohl kaum die Schuld in die Schuhe schieben.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#615

RE: See

in Wald 02.05.2016 17:54
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Ich hob beschwichtigend die Hände, konnte aber ein Hauch Belustigung nicht unterdrücken "Leg dein Fell wieder an, Fiffy, sonst vergraulst du noch mit deinem Heulen die Fliegen."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: