#61

RE: See

in Wald 13.01.2016 21:00
von Élet • 36 Beiträge

Hell's Knife
Mit reichte es, ich schoss aus dem Wasser, verwandelte mich zurück und schoss zwischen die Beiden. Natürlich kannte auch Elvira mich. "Also langsam hab ich die Schnauze voll davon", knurrte ich, nun ganz offensichtllich stocksauer. Ich konnte zwar nur wenige Gefühle ausdrücken oder empfinden, aber dass Rachel mich als gefühllos bezeichnet hatte, war mir ziemlich auf die Stimmung geschlagen, und zwar so sehr, dass mich diese Situation so reizte, dass um mich herum beinahe 100°C herrschten und den beiden eine Hitzewelle entgegenschlug



~Élet~

Zitat
I'm a Skyguardian, and I will do whatever is necessary to Keep the balance




If everyone kepps the Balance, erverything can exist


Phoenix of Skys


You are just able to see the beauty of life, if you live


I'll alway protect the City of seven Skys, no matter what


Don't worry, be happy

nach oben springen

#62

RE: See

in Wald 13.01.2016 21:02
von Alysha • 990 Beiträge

( Hell ist heiß XDDDDDD Ach ja und Alysha killt Zvijer gerade mit Todesblicken)


Brother-Sister Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#63

RE: See

in Wald 13.01.2016 21:13
von Rachel • 109 Beiträge

(xDD livy killt ihn auch)

Rachel

Ich schwor schnell einen Hitzeschutzschirn auf, Elvira leider auch.//Ich komme gut alleine klar!// dachte ich verärgert, war aber insgeheim froh, dass er da war. Elvira grinste und sagte "So so, haben sich die beiden Verräter verschworen" Eine Zorneswelle kochte in mir hoch. "DIE EINZIGE VERRÄTERIN HIER BIST DU!!!" schrie ich und lies eine extreme Druckwelle wie bei einer Explosion entstehen, die Elvira hart zurückschleuderte.


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#64

RE: See

in Wald 13.01.2016 21:18
von Élet • 36 Beiträge

Hell'S Knife
Ich packte Rachels Handgelenk, so fest das es knackte. "Halte deine maßlosen Gefühle im Zaum", dann wandte ich mich an Elvira. "Luzifer war meiner Unwürdig, die Herrscher der Unterwelt sind zu schwach geworden, ihr seid eine Schande für eure Vorfahren, ich habe euch nie verraten, ich habe mich euch nie verschrieben, eine Wsffe ist weder gut noch böse! Ich habe keine Rasse, kein Geschlecht und kein Leben, ich gehöre niemandem", sagte ich dann kalt, meine Stimme ließ die Luft regelrecht gefrieren, mein Stahlkörper absorbierte sämtliche Wärme und es wurde schlagartig klirrend kalt



~Élet~

Zitat
I'm a Skyguardian, and I will do whatever is necessary to Keep the balance




If everyone kepps the Balance, erverything can exist


Phoenix of Skys


You are just able to see the beauty of life, if you live


I'll alway protect the City of seven Skys, no matter what


Don't worry, be happy

nach oben springen

#65

RE: See

in Wald 13.01.2016 21:46
von Rachel • 109 Beiträge

Ich ließ mich nicht einschüchtern und riss meine Hand brutal aus seinem Griff. Elvira zischte nur: "Du hast zu gehorchen, ob du gut oder böse bist. Und Rachel, er ist nicht dein Vater. Er wird es niemals sein" Ich sah sie mit einem Todesblick an. Ich ließ mir einen schutz gegen die Kälte entstehen und hhetzte elvira mit einem zauber ein paar seelenlose Rachesklaven auf den hals. //Lass mir gefälligst meine Rache!// zischte ich hell an und dachte für mich: //Was weiß er schon von Gefühlen?// ich schirmte diesen gedanken gut ab.


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!

zuletzt bearbeitet 13.01.2016 21:46 | nach oben springen

#66

RE: See

in Wald 13.01.2016 21:49
von Élet • 36 Beiträge

Hell's Knife
Ich sah sie nun voll brodeldem Hass an. "Momentan scheint es mir ich wüsste mehr von Moral und Gefühlen als DU", knurrte ich und sah Elvira an. "Ich bin kein Sklave, es ist der Meister der der Waffe gehorcht. Und wenn du nicht willst dass ich dir hier und jetzt den Gar aus machen, hältst du deine verlogene Fresse"

(bin duschen, und altaa pass auf sonst rastet helli aus)



~Élet~

Zitat
I'm a Skyguardian, and I will do whatever is necessary to Keep the balance




If everyone kepps the Balance, erverything can exist


Phoenix of Skys


You are just able to see the beauty of life, if you live


I'll alway protect the City of seven Skys, no matter what


Don't worry, be happy

nach oben springen

#67

RE: See

in Wald 13.01.2016 21:58
von Rachel • 109 Beiträge

Elvira lachte nur verächtlich und ich dachte wütend://Hör auf meine Gedanken zu lesen Idiot! Wenn ich will dass du sie liest kommst du einfacher rein!// ich kokelte wütend noch elviras haare an und flog davon. //Und übrigens, ich scheiß im Moment auf Moral. Gefühle kann man auch ignorieren, und das einzige was ich im Moment beachten möchte ist hass" ich schleuderte sowohl elvira als auch hell einen wütenden blick entgegen und flog schnurstracks in meinen vater hinein.

(Scheiße wars xD und sie hats doch nicht übertrieben oder? :D)


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!

zuletzt bearbeitet 13.01.2016 21:59 | nach oben springen

#68

RE: See

in Wald 13.01.2016 22:16
von Knife of Hell • 102 Beiträge

(oh bis sie das wieder gerade gebogen hast huiii.... Die hat sich's erst mal mit ihm versaut)

Hell's Knife
Ich Schloss die Augen und kalte Gefühllosigkeit breiteten auch in mir aus



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen

#69

RE: See

in Wald 13.01.2016 22:50
von Rachel • 109 Beiträge

Luzifer sah mich einfach nur an. "Rachel." sagte er irgendwann. "Va...Luzifer." antwortete ich und sah verletzt zu Boden, weil er mir einen bösen Blick zugeworfen hatte, als ich ihn Vater nennen wollte. Er warf mir nur einen vernichtenden Blick zu und Trauer und Hass überwältigten mich. Er flog zu Hell und meinte: "Hell's Knife. Wegen dir bin ich gekommen. Du bist mein rechtmäßiger Besitz. Gehorch mir wieder und ich werde von einer Strafe absehen."


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!

zuletzt bearbeitet 13.01.2016 22:51 | nach oben springen

#70

RE: See

in Wald 13.01.2016 23:00
von Knife of Hell • 102 Beiträge

Hell's Knife
"Du kannst mich weder kontrollieren noch vernichten. Ich bin stark und du bist meiner Unwürdig. Du kannst mir mit nichts drohen und nichts wird mich dazu bringen dir Dienste zu leisten", sagte ich ruhig



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

zuletzt bearbeitet 13.01.2016 23:02 | nach oben springen

#71

RE: See

in Wald 13.01.2016 23:05
von Rachel • 109 Beiträge

Luzifer lachte verächtlich. Ich sah ihn inzwischen ziemlich wütend an. //Warum akzeptiert er nicht dass Hell zu stark für ihn ist? Hab ich schließlich auch gemacht...und ich bin eindeutig sturer als mein Vater!// Ich sah zu während ich Elvira im Auge behielt


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#72

RE: See

in Wald 13.01.2016 23:22
von Knife of Hell • 102 Beiträge

Hell's Knife
Aus meinen Armen schossen die gebogenen Klingen meiner Sense. "Mach das du verschwindest bevor ich mich vergesse", sagte ich ruhig



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen

#73

RE: See

in Wald 13.01.2016 23:23
von Rachel • 109 Beiträge

(Wer denn ich oder luzifer? xD bin mir da grad nt so sicher :D)


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#74

RE: See

in Wald 14.01.2016 07:34
von Knife of Hell • 102 Beiträge

(luzi)



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen

#75

RE: See

in Wald 14.01.2016 10:06
von Rachel • 109 Beiträge

(xD)

"Ich bin stärker als du" meinte Luzifer höhnisch. Ich sah ihn entsetzt an.//Ist das sein verdammter Ernst? Hell wird ihn sowas von plattmachen, kapiert er das nicht?//


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: