#31

RE: See

in Wald 12.01.2016 11:42
von Knife of Hell • 102 Beiträge

Hell's Knife
Ich lächelte matt. ~Ich kann mich ja nicht verletzen~, meinte ich mit einem spöttischen unterton



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen

#32

RE: See

in Wald 12.01.2016 20:57
von Rachel • 109 Beiträge

//Stimmt aber wenn du könntest? Würdest du dich dann verletzen, um zu spüren, ob du noch lebst?//fragte ich nachdenklich. /So mache ich das nämlich/ dachte ich verbittert während ich diesen Gedanken so gut wie möglich abschirmte.


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#33

RE: See

in Wald 12.01.2016 21:26
von Knife of Hell • 102 Beiträge

Hell's Knife
~Nein. Ich würde es als schwäche sehen und jemand wie ich duldet keine eigene Schwäche~



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen

#34

RE: See

in Wald 12.01.2016 22:25
von Rachel • 109 Beiträge

//Eine Schwäche...so hab ich das noch gar nicht gesehen. Du hast recht, es IST eine Schwäche! Ich glaube ich sollte es lassen. Auch ich habe feinde.//


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#35

RE: See

in Wald 12.01.2016 22:58
von Knife of Hell • 102 Beiträge

Hell's Knife
~ Ja... Feinde hat jeder.... Auch wenn man sie nicht immer alles Gegner sehen kann... Mir kommt schon lange niemand mehr hinterher... Aber Schwäche sollte man nur dulden~



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen

#36

RE: See

in Wald 12.01.2016 23:10
von Rachel • 109 Beiträge

Ich grinste dämonisch. //Weißt du was? Vorhin habe ich meinem Vater meine Engelstränen geschickt. Er wird sie hundertprozentig Elvira schenken. Sie liebt die Teile. Und an jede Engelsträne werde ich einen Toten binden. Ich werde sie überzeugen, Elvira dazu zu bringen, die Wahrheit zu sagen. Und dann habe ich meine Rache. Und wenn sie erst mal verbannt ist...füge ich der Rache noch meine persönliche Note hinzu// weil er mich nicht sehen konnte, ließ ich einen feuerball in der luft explodieren, damit er sah, was ich meinte.


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#37

RE: See

in Wald 12.01.2016 23:23
von Knife of Hell • 102 Beiträge

Hell's Knife
~ Rache... Ich frage mich wie auch das anfühlt... Dich es scheint blind zu machen, engstirnig und egoistisch~, meinte ich abwesend



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen

#38

RE: See

in Wald 12.01.2016 23:30
von Rachel • 109 Beiträge

//Na danke auch für das Kompliment. Dass ich egoistisch bin, wusste ich schon davor// meinte ich trocken. Dann meinte ich: //Für...mich ist es eben wichtig, andere leiden zu lassen. Egal ob berechtigt oder nicht. Todesengel halt// ich grinste. //Aber bei Engeln ist Rache eh ziemlich wichtig//


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!

zuletzt bearbeitet 12.01.2016 23:31 | nach oben springen

#39

RE: See

in Wald 13.01.2016 14:28
von Knife of Hell • 102 Beiträge

Hell's Knife
~Das verstehe ich nicht. Mir erscheint es sinnlos, nicht mehr als ein unfairer Zeitvertreib. Das widerspricht mir irgendwie...~



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen

#40

RE: See

in Wald 13.01.2016 18:44
von Rachel • 109 Beiträge

//Bei uns ist es ein Mittel, Gerechtigkeit herzustellen. Auge um Auge, Zahn um Zahn, also alles was einem angetan wurde darf man in gleichem Maß zurückzahlen. Elvira hat mir meinen Vater genommen - also werde ich ihn ihr ebenfalls nehmen. Ich...wurde so erzogen, weißt du? Wenn ich keine Rache bekomme, fühlt es sich an, als würde ich einfach aufgeben und sie gewinnen lassen, aber ich muss kämpfen!// versuchte ich zu erklären


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#41

RE: See

in Wald 13.01.2016 18:57
von Knife of Hell • 102 Beiträge

Hell's Knife
~Es macht immer noch keinen Sinn, nicht in meinen Augen, es gibt zu viele unlogische Punkte...wer sich von Gefühlen leiten lässt ist blind, und aufgeben zeugt nicht von Schwäche, sondern von Verstand~, sagte ich kühl



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen

#42

RE: See

in Wald 13.01.2016 19:18
von Rachel • 109 Beiträge

//Ich bin eben keine Waffe sondern ein Lebewesen. Ich lasse mich von Gefühlen leiten...die du nicht hast// meinte ich schnippisch


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!

zuletzt bearbeitet 13.01.2016 19:19 | nach oben springen

#43

RE: See

in Wald 13.01.2016 19:27
von Knife of Hell • 102 Beiträge

Hell's Knife
Nach diesem Kommentar brach ich die Gedankenverbindung ab und hüllte meine Gedanken in eine Finsternis des Schweigens. Ich stand auf und sah zum See, ich ließ eine breite Klinge aus meinem Arm schießen und teilte damit Funkensprühend einen Fels entzwei



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen

#44

RE: See

in Wald 13.01.2016 19:31
von Rachel • 109 Beiträge

Ich grinste und schickte einen schreibfeuerball. 'Auch das war eine Rache. Ein fieser Kommentar für eine Beleidigung.' Ich wollte wissen wie er reagierte und sah mit Weitsicht zum See. Als ich den gespaltenen Stein sah, lachte ich etwas verwundert. 'Den Stein zu spalten hat dir doch auch nichts gebracht' schrieb ich noch hinterher. Der Feuerball würde alles vor ihm in die Luft schreiben, also sah ich zu ihm herüber. Weitsicht war schon gut...


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#45

RE: See

in Wald 13.01.2016 19:33
von Knife of Hell • 102 Beiträge

Hell's Knife
Ich las, doch mein Gesicht blieb ausdruckslos. Ich wandte mich ohne jegliches Kommentar ab, doch kurz blitzte Abscheu in meinen Augen auf. Dann ging ich auf das Wasser zu



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: