#1456

RE: Waldpfad

in Wald 15.10.2016 18:21
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Augenrollend schaute ich der kümmerlichen Gestalt zu, wie diese versuchte, sich wieder aufzurichten, aber dieser Versuch deutlich misslang. Da ich mich jedoch nicht länger in diesem Rattenloch aufhalten wollte, schob ich meine Hände unter Des Körper und hievte ihn in eine Art Brautstyle auf meine Arme.

nach oben springen

#1457

RE: Waldpfad

in Wald 15.10.2016 18:25
von Destroy • 499 Beiträge

( Die Vorstellung xD )
Des
Mein Gesicht verzerrte sich vor Pein während Blutstropfen umutstropfenus den Wunden kamen. Ich legte corsichtig meine verletzte Hand auf meinen Bauch ( über die Wunde ), und murmelte unverständliches Zeug im Fkeberwahn

nach oben springen

#1458

RE: Waldpfad

in Wald 15.10.2016 18:36
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Für einen kurzen Moment musterte ich den Rotschopf aus schmalen, nachdenklichen Augen, kam dann aber zu den Endschluss, dass er es noch locker bis Nachhause aushalten würde. Mein Blick huschte von Destroy wieder hoch, ehe ich ein Portal Mithilfe meiner Magie, die langsam wieder zu mir zurückgekehrt war, aus dem Nichts erschuf und mit Des auf meinen Armen durch dieses trat.
Wir kamen im Wald auf der anderen Seite des Portals wieder heraus und lehnte den jungen Wächter dort erstmal gegen einen Baum.

nach oben springen

#1459

RE: Waldpfad

in Wald 15.10.2016 18:39
von Destroy • 499 Beiträge

Mein Kopf war mit Schweiß bedeckt und mein Gesicht eine Maske des Grauens. Ich kaberte teilweise unverständliches Zeug im Fieberwahn und bekam gar nicht mit, wie Dimitri ein Portal erschaffte und mich im Wald gegen einen Baum lehnte. Ich realisierte nur, dass alles auf einmal grün war

nach oben springen

#1460

RE: Waldpfad

in Wald 15.10.2016 20:46
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Nachdenklich musterte ich ihn von allen Seiten, ehe ich meine Arme ineinander verschränkte. "Wow... die Alte hat bei deiner Typveränderung gute Arbeit geleistet...", bemerkte ich mit hochgezogener Augenbraue und lauschte kurz seinen Gebabbel, bevor ich mich schließlich doch dran machte, die Blutungen zu stillen.

nach oben springen

#1461

RE: Waldpfad

in Wald 16.10.2016 12:32
von Destroy • 499 Beiträge

( Meine erste Reaktion: Ein Lachflash mit Lachtränen ^^´)
Ich achtete gar nicht auf Dimitri und versuchte ihn mit schwachen und fahrigen Bewegungen davon abzuhalten, sich um die Blutungen zu kümmern, da es nur noch mehr wehtat

nach oben springen

#1462

RE: Waldpfad

in Wald 16.10.2016 13:58
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Okay xD)
"Jetzt. halt. doch. mal. still...!" Grummelnd versuchte ich seine Hände beiseite zu schieben. Doch da er weiterhin in seinen Fieber wie ein Käfer auf dem Rücken herumzappelte, holte ich schließlich ein Seil hervor und band damit Hände und Beine zusammen, damit er sich nicht mehr bewegen konnte.

nach oben springen

#1463

RE: Waldpfad

in Wald 16.10.2016 15:31
von Destroy • 499 Beiträge

Wieder irgendwas komisches murmelnd ließ ich mich fesseln, begehrte jedoch wieder ab und zu im Fieberwahn auf

nach oben springen

#1464

RE: Waldpfad

in Wald 16.10.2016 16:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Stöhnend wandte ich einen kleinen, nicht ganz so schmerzhaften Heilzauber an und versuchte diesen so gut wie möglich an Des anzuwenden, was allerdings deutlich leichter wäre, würde er nicht ständig sich aufbäumen.

nach oben springen

#1465

RE: Waldpfad

in Wald 16.10.2016 16:53
von Destroy • 499 Beiträge

Mir ging langsam die Kraft aus, meine Bewegungen wurden fahriger und langsamer. Es wurde immer schwerer die Augen offen zu halten. Ich brabbelte nichtmehr irgendwas vor mich hin, ich schwieg.

nach oben springen

#1466

RE: Waldpfad

in Wald 16.10.2016 17:28
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Innerliche Erleichterung kam in mir auf, als er endlich mal still hält und schloss die größten Wunden, ehe ich mit der Hand gegen die Stirn fasste und mich seufzend nach hinten lehnte.

nach oben springen

#1467

RE: Waldpfad

in Wald 16.10.2016 17:31
von Destroy • 499 Beiträge

Des
Ein wärmendes Gefühl machte sich in mir breit, meine Augen wurden wieder etwas klarer. Mein Kopf dröhnte und der Oberkörper brannte. Wo war ich überhaupt

nach oben springen

#1468

RE: Waldpfad

in Wald 16.10.2016 17:33
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Ich rieb mir einmal quer über das Gesicht, ehe ich mich vor Des niederkniete und ihn mit undurchdringlichen Blick beobachtete.

nach oben springen

#1469

RE: Waldpfad

in Wald 16.10.2016 17:37
von Destroy • 499 Beiträge

Ich fühlte mich nur leicht, wirklich nur gaaaaaaaaaaaaanz leicht beobachtet und versuchte mich aufzurichten

nach oben springen

#1470

RE: Waldpfad

in Wald 16.10.2016 17:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

"Jo, brauchst du Hilfe?", fragte ich mit monotoner Stimme und beobachtete ihn beim aufrichten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: