#1441

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 22:36
von Livia • 964 Beiträge

(non kriegt er nicht aber gleich wenn er net aufpasst)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#1442

RE: Waldpfad

in Wald 10.10.2016 06:58
von Matt • 727 Beiträge

(Inwiefern aufpasst? 👀)
Matt
Ich versuchte panisch den Schwertern auszuweichen.


Matthew

f u c k i t !


nach oben springen

#1443

RE: Waldpfad

in Wald 10.10.2016 07:02
von Livia • 964 Beiträge

(Gut genug ausweicht :D)
Livia

Ich brach entkräftigt zusammen, doch der letzte Rest meiner Kraft ließ die Schwerter weiterhin schweben und Matt attackieren


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#1444

RE: Waldpfad

in Wald 10.10.2016 07:16
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich duckte mich unter einem Schwert weg, nur um direkt danach über das nächste drüberzuspringen. Ich wich den Schwertern relativ geschickt aus, bekannt aber trotzdem einige Kratzer und ein paar tiefere Schnittwunden ab. Schnell humpelte ich neben Livia, ehe ich mich erschöpft und blutend neben ihr auf den Boden fallen ließ.


Matthew

f u c k i t !


zuletzt bearbeitet 10.10.2016 07:17 | nach oben springen

#1445

RE: Waldpfad

in Wald 10.10.2016 19:56
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Ich fing mich schnell wieder und wich der Angreiferin zur Seite aus, ehe ich nach Vorne schnellte und ihr ins Schienbein trat. Die Frau kam ins Straucheln, konnte sich aber gerade noch so an einer Tischkante abstützen. Knurrend entnahm sie aus einer Box eine Hand voll Messer und warf sie in meine Richtung. Mit großen Augen duckte ich mich unter den scharfen Klingen hinweg, die daraufhin zitternd im Gestein hängen blieben, dann griff ich nach einer Eiserstange und versuchte nach dem lästigen Weib zu schlagen.

nach oben springen

#1446

RE: Waldpfad

in Wald 10.10.2016 20:30
von Livia • 964 Beiträge

Livia

Ich wurde ohnmächtig und die Schwerter verschwanden


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#1447

RE: Waldpfad

in Wald 10.10.2016 20:32
von Cato • 45 Beiträge

Matt
Ich Winselte ein wenig vor mich hin, ehe auch ich mein Bewusstsein verlor und mich zurück in einen menschen verwandelte.


◇ C A T O ◇
nach oben springen

#1448

RE: Waldpfad

in Wald 10.10.2016 20:42
von Livia • 964 Beiträge

Livia

*ohnmächtig*


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#1449

RE: Waldpfad

in Wald 11.10.2016 19:41
von Destroy • 499 Beiträge

Destroy
Blutet stöhnend cor sich hin.
Verfolgt mit halbgeschlossenen Augen den Kamof

nach oben springen

#1450

RE: Waldpfad

in Wald 14.10.2016 19:59
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Die Frau packte den Stab mit einer Hand und riss ihn abrupt zu sich, wobei ich, da ich die Stange noch festhielt, mitgerissen und gegen die Wand geschleudert wurde. Sofort stürzt sich zu allen Überfluss die Frau von hinten auf mich, hielt mich so gepackt, dass ich mich nicht aus ihren Griff herauswinden konnte und wollte mich in die Öffnung eines riesigen Ofens stoßen, wobei ich mich gerade noch so an den Rändern festhalten konnte. Aber die Gräfin ließ nicht locker und schob mich langsam immer mehr ins Innere rein. Ich spürte, we mir die Haare angesenkt wurden und wie die Hitze nach meiner Haut schlug. Plötzlich aber schwenkte ich eine Hand nach den Ofen aus und schlug der Frau etwas von der brennenden Asche ins Gesicht. Schreiend ließ sie von mir ab und stolperte wild mit den Händen fuchtelnd zurück. Sofort nutzte ich die Chance, packte sie und stieß sie schließlich gegen ein paar spitze Messern, woe die Frau von hinten aufgespießt wurde. Jaulend versuchte sie sich noch aus den Messern zu befreien, doch die Folge war nur, dass die Klingen sich nur tiefer ins Fleisch bohrten bis eine von ihnen sich durch ihr Herz rammte. Kurz darauf erschlaffte sie.

nach oben springen

#1451

RE: Waldpfad

in Wald 14.10.2016 21:52
von Destroy • 499 Beiträge

( GEILO *-*. DU MUSST AUTORIN WERDEN D: )
Destroy
ich bekam alles wie im Halbschlaf mit. Der Aussichtslose Kampf gegen das Monster, dann die abrupte Wendung. Schmerzen jagten durch meinen Körper und Blut tropfte von dem Stein auf den Boden. Plitsch... Platsch...
Mein gesicht war bleich, die Augen stumpf, der Atem schwach. Trotzallem rang ich mir ein Lächeln bei Dimitris Aussehen ab. Die verkohlten Haare liesen sein eh schwarzes Haar leicht zerfleddert aussehen ( ^^´)

nach oben springen

#1452

RE: Waldpfad

in Wald 14.10.2016 22:08
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Nein, das ist nichts für mich, glaub mir xD)
Keuchend blickte ich zu der leblose Leiche der Frau hinüber. Ihr gesamter Oberkörper war durchlöchert wie ein schweizer Käse, während sich langsam eine immer größere Blutlarch unter ihren Füßen sammelte. Nachdem ich etwas Atem gefasst hatte, strich ich mir einigermaßen die abstehenden Spitzen meiner nicht mehr ganz so schönen, langen Haaren wieder glatt und tappte anschließend zu Destroy, der halbtot auf der Tischplatte vor sich hin blutete. "Was grinst du so?", war meine erste Frage, die ich ihm stellte, während ich die Fesseln von seinen Gelenken löste.

nach oben springen

#1453

RE: Waldpfad

in Wald 15.10.2016 17:48
von Destroy • 499 Beiträge

Ich beobachtete ihn weiterhin. Schmerzen jagten weiterhin durch meinen Körper, trotzallem murmelte ich: "Erstens: Deine Haare sind der Hammer, solltest... nur mal den Frsieurechseln. Zweitens... haste mir schon wieder das Leben gerettet...."

nach oben springen

#1454

RE: Waldpfad

in Wald 15.10.2016 17:59
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Ich brummte etwas unverständliches auf seine Bemerkung mit den Haaren und ging gar nicht erst auf seinen zweiten Punkt ein. "Kannst du aufstehen?", fragte ich stattdessen mit schier emotionsloser Stimme.

nach oben springen

#1455

RE: Waldpfad

in Wald 15.10.2016 18:01
von Destroy • 499 Beiträge

Ich versuchte mich aufzurichten, sank aber sofirt mit einem schmerzerfüllten Stöhnen zurück als weiteres Blut aus einer meiner Wunden kam. Stumm schüttekte ich den Kopf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: