#1426

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 15:14
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Mit großen Augen schaute ich auf das Schwert, und wich weiterhin aus. //Verdammt... Was soll ich tun?//.


Matthew

f u c k i t !


nach oben springen

#1427

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 15:16
von Livia • 964 Beiträge

Livia

Ich umzingelte ihn mit mehreren fliegenden Schwertern


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#1428

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 15:18
von Matt • 727 Beiträge

(#blumenblatt xDD)
Matt
Ich wusste nicht, wohin nun, und schaute mich verzweifelt um.


Matthew

f u c k i t !


nach oben springen

#1429

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 15:21
von Livia • 964 Beiträge

(hömm...neiiiiin)

Livia

Ich ließ die Schwerter immer näher rücken


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#1430

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 15:23
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich verwandelte mich in einen Wolf, da dieser etwas robuster war als meine Menschenform, aber mehr fiel mir vor Panik nicht ein.


Matthew

f u c k i t !


nach oben springen

#1431

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 15:26
von Livia • 964 Beiträge

Livia

Gleich musste ich zustechen. Ich warf ihm einen verzweifelten Blick zu


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#1432

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 15:36
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich versuchte irgendwie untendrunter abzuhauen xD


Matthew

f u c k i t !


nach oben springen

#1433

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 16:12
von Livia • 964 Beiträge

Livia

Ich merkte wie ich die Schwerter nach ihm stechen ließ und konnte mit all meiner Kraft in letzter Sekunde einen Schutzschild um ihn legen


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#1434

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 16:35
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich merkte nicht, dass ein Schutzschild um mich herum erschien, und kauerte mich winselnd zusammen und wartete auf die Schmerzen. Als ich jedoch keine spürte, schaute ich irritiert und ängstlich zu Livy hoch.


Matthew

f u c k i t !


nach oben springen

#1435

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 16:42
von Livia • 964 Beiträge

Livy

Verzweifelt sah ich ihn an und der Schild verschwand. Ich hatte kaum noch eigene Kraft um gegen die Kontrolle zu kämpfen


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#1436

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 16:54
von Matt • 727 Beiträge

(Kriegt er die Schwertis jetzt ab oda net? xD(


Matthew

f u c k i t !


nach oben springen

#1437

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 18:58
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Grummelnd legte die Gräfin ihre Kneifzange zur Seite, als sie merkte, dass der Wächter langsam sein Bewusstsein verlor und schlug heftig gegen seine Wange. "Bleib gefälligst wach! Ich bin noch nicht fertig mit dir!", fauchte die Frau mit erhobener Stimme.

Dimitri
Von irgendwo her nahm ich den kläglichen Schrei eines Mannes wahr. "Destroy...", murmelte ich mit entsetzt aufgerissenen Augen und stürmte den Geräuschen nach.

nach oben springen

#1438

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 19:06
von Destroy • 499 Beiträge

Meine Augenlider waren schon zur halfte geschlossen, als sie mir mit voller Wucht eine Backpfeife gab. Mein Kopf knalte brutal auf den Steintisch. Ein schmerzerfülltes Keuchen drang aus meiner Kehle. MeinAugen weiteten sich cor Schmerz. Immer mehr Blut lief aus den Wunden. Mein Gesicht war bereits bleich.

nach oben springen

#1439

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 19:37
von Dimitri • 3.211 Beiträge

"Hrr... da habe ich aber schon toughere Männer gehabt. Du hälst ja auch wirklich gar nichts aus...", murmelte die Frau gelangweilt, als sie sein bleiches Gesicht betrachtete. Plötzlich hielt sie inne und schaut zur Türe, ehe sie von Destroy wegtrat und ein Messer in die Hand nahm, während sie sich lauernd neben der Türe an der Wand versteckt hielt. Tatsächlich schlug ich mit Garaus die Türe aus ihren Rahmen und schaute mich um, da stürzte die Frau aber auch schon hervor und stach mir in den Flanke. Mit einem Jaulen stolperte ich zurück und drückte meine Hand gegen die klaffende Wunde. "Du hättest in deiner Zelle bleiben sollen!", fauchte sie und ging erneut auf mich los.

nach oben springen

#1440

RE: Waldpfad

in Wald 09.10.2016 19:45
von Destroy • 499 Beiträge

Ich konzentrierte mich nur noch aufs Atmen. Schmerzen. Nur nich Schmerzen. Ich will nicht mehr. Will weg. Die Tür krachte auf. Rettung? Tod? Verderben? Nein... Dimitri?
"D..Dimitri?'' Murmelte ich lekse. Es war nur ein Hauch, mein Körper kag erschlafft da, unfähig sich zu bewegen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: