#1231

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 16:29
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich nahm vorsichtig und gespannt das Tuch ab.

(Uhm... was gibts zu sehen? xD)

nach oben springen

#1232

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 16:50
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich beobachtete sie leicht nervös mit den Fingern spielend und sah wieder hinunter. Ein in mehreren Stufen aufgeteilter Wasserfall schlängelte sich einen Hügel hinunter und mündete in einen kleinen See, aus dessen Tiefen ein türkisfarbener Schein hervor trat. Saftig grünes Gras streckten ihre Stängel in die Höh der Sonne entgegen und einige Blumen, die ich hinzugepfanzt hatte, sprengelten den Boden. Oberhalb des Ersten und größten Wasserfalls an der Spitze des Hügels ragte ein riesiger Kirschbaum und verdeckte mit seinen mächtigen Ästen ein Teil des Himmels. Einige rosafarbene Blütenblätter segelten sanft durch die Luft, mit ihnen ein paar blaue Irrlichter, die begeistert um den Ort herumtanzten. Viel hatte ich an den Ort tatsächlich nicht verändert, um die natürlich Schönheit nicht zu zerstören.

nach oben springen

#1233

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 16:54
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich bekam riesige Augen und bewunderte den Ort begeistert. "...Wow!", sagte ich, mehr konnte ich gerade nicht herausbringen.

nach oben springen

#1234

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 17:02
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"...Gefällt es dir?", fragte ich unsicher zu ihr über linsend.

nach oben springen

#1235

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 17:09
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Jaa!", rief ich mit funkelnden Augen aus und schlang meine Arme um Dimitri.

nach oben springen

#1236

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 17:12
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Überrascht stolperte ich nach hinten bei ihrer Umarmung und verlor plötzlich den Halt. Ich schlang meine Arme noch um Lynn, um mich an ihr festzuhalten, stattdessen zog ich sie allerdings mit und wir fielen den Abhang hinunter ins weiche Gras.

nach oben springen

#1237

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 17:22
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich kicherte, als wir herunterfielen, und klammerte mich fest an ihn.

nach oben springen

#1238

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 17:31
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich hatte mich auf den Rücken gedreht, sodass Lynn auf mir landete. Gras wirbelte auf und ein Grashalm landete auf meiner Nase, sodass ich kurz niesen musste, was sich fast wie das eines Kätzchens anhörte. Dann sah ich zu Lynn hoch und lächelte sie an.

nach oben springen

#1239

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 17:36
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Du niest ja niedlich", kicherte ich und strahlte Dimitri dann an.

nach oben springen

#1240

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 17:47
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Danke...", schniefte ich und setzte mich anschließend auf, wobei ich meine Hände um sie geschlungen hielt.

nach oben springen

#1241

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 17:53
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich kuschelte mich weiterhin strahlend an seine Brust.

nach oben springen

#1242

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 17:58
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Grinsend musterte ich sie, dann richtete mich auf und zog die Fee dabei mit mir hoch, ehe ich sie ruckepack nahm.

nach oben springen

#1243

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 18:02
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich schlang grinsend meine Arme um Dimitris Hals.

nach oben springen

#1244

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 18:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Gemächlich tappte ich durch das Feld und sprang dabei von einer Steinplatte zur Nächsten, diese sich einen Weg durch das Gras bahnten.

nach oben springen

#1245

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 18:31
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Wie hast du diesen Ort gefunden?", fragte ich grinsend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: