#1216

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 13:05
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Joa, ned schlecht. Den Anime werde ich trotzdem niemals schauen :p)
Dimitri
Ich hörte von irgendwo her eine Violine spielen und machte Lynns Aura aus. *Sie mag wohl Musik...* ging mir durch den Kopf und stützte den Kopf auf meiner Faust ab.

nach oben springen

#1217

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 13:15
von Lynn • 2.413 Beiträge

(xD Das hab ich damals auch zu Jaz gesagt)
Lynn
Ich spielte ein schönes, aber auch irgendwie trauriges Stück, welches ich besonders mochte.


zuletzt bearbeitet 02.07.2016 13:16 | nach oben springen

#1218

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 13:22
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Des heißt mein Schicksal is es, dass ich es irgendwann doch schaue?)
Dimitri
Ich lauschte dem Lied und vergaß beinahe, was ich eigentlich tun wollte. Plötzlich sprang ich auf und hämmerte mir an den Schäde. "Oh F***! Konzentriere dich auf deine Mission!", schimpfte ich zu mir selber und mein Gesicht wurde wieder nachdenklich, ehe ich weiterlief.

nach oben springen

#1219

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 13:26
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Eventuell :D)
Lynn
Spielte verträumt weiter.

nach oben springen

#1220

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 13:52
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(O Gott xD)
Dimitri
Ich ging gedankenverloren weiter meines Wegs, als ich plötzlich einen Hang hinuntersauste. Erschrocken jaulte ich auf, dieser aber unterbrochen wurde, als ich Purzelbaumartig den Hügel hinterkullerte. Mit einem 'Uff' blieb ich schließlich liegen und hob erst nach ein paar Minunten benommen den Kopf. Blinzelnd richtete ich mich schließlich auf und schaute mit großen Augen geradeaus. "Oh...", machte ich erstaunt, dann grinste ich breit.


zuletzt bearbeitet 02.07.2016 13:52 | nach oben springen

#1221

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 14:26
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Spielt ein episches Lied.
(xD)

nach oben springen

#1222

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 15:25
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Verstohlen blickte ich mich um, ehe ich meine Hände in einem komischen weißen Schein tauchen ließ, bereit für einen kleinen Zauber. "Hehehehe...."

nach oben springen

#1223

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 15:30
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich steckte meine Violine nach einer Weile wieder weg.

nach oben springen

#1224

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 15:54
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Als ich fertig war, klopfte ich mir erstmal die Hände ab, ehe ich zurück zu Lynn stapfte. Kurz bevor ich bei ihr ankam, hielt ich inne und sah zu mir hinunter. Entsetzt musste ich feststellen, dass meine gesamten Klamotten von den Sturz voller Dreck und Blättern war. *So kann ich ihr doch nicht unter due Augen treten....*, ging mir durch den Kopf, weshalb ich einen weiteren Zauber anwandte und mich somit völlig herausputzte. Nun trug ich einen schwarzen Smoking mit einer roten Rose an der Brust geklemmt, und hatte meine Haare nach hinten gebunden. Schnell spitzte ich mir noch Parfüm dran, dann trat ich lautlos aus den Gebüsch und schlang von hinten meine Flügel um Lynn, um ihre Sicht zu verdecken.

nach oben springen

#1225

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 15:56
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Huh?", machte ich überrascht.

nach oben springen

#1226

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 16:02
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und beugte mich zu ihrem Ohr vor. "Ich bins nur...", murmelte ich dann beruhigend, damit sie sich nicht erschreckt und fuhr daraufhin fort: "Komm, ich möchte dir etwas zeigen."

nach oben springen

#1227

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 16:09
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Ui". Ich grinste breit und drehte mich zu ihm um. "Darf ich auf dem Weg etwas sehen?", fragte ich nach.

nach oben springen

#1228

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 16:15
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Jetzt wo du fragst nein.", entgegnete ich mit einen Lächeln und band ihr daraufhin ein Tuch um die Augen.

nach oben springen

#1229

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 16:16
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Mein Grinsen wurde noch breiter und ich griff nach seiner Hand.

nach oben springen

#1230

RE: Waldpfad

in Wald 02.07.2016 16:28
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich hielt diese fest und zog Lynn langsam mit mir mit. Während wir liefen achtete ich darauf, dass die Fee nicht über irgendwelche Wurzeln stolperte. Irgendwann blieb ich mit ihr am Hang stehen und blickte stolz auf meine Arbeit hinab, ehe ich grinsend Lynn mitteilte, dass sie das Tuch nun abnehmen könne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: