#271

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 22:33
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Nun kippte mein kompletter Körper zur Seite, sodass mein Kopf auf Dimitris Schoß landete.

nach oben springen

#272

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 22:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich spürte, wie etwas warmes auf meinem Schoß landete und schaute blinzelnd hinab. Unsicher blickte ich umher und wollte ihren Kopf wieder beiseite schieben, hatte meine Hand schon dazu angesetzt dies zu tun, doch ich zögerte. Irgendwie traute ich mich das nicht, da ich Angst hatte, sie dadurch zu wecken. Leicht verzog ich meine Mundwinkel, seufzte schließlich aber und schloss halb meine Augen, während ich ihr sanft über den Kopf strich.

(Muss off. Gn ;)

nach oben springen

#273

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 22:42
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Nächtle ^-^)
Lynn
Ich lächelte im Schlaf und schmiegte meinen Kopf an sein Bein.

nach oben springen

#274

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 06:43
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Fast die ganze Nacht blieb ich wach und schaute wachsam durch die Gegend. Doch irgendwann verwandelte sich meine Wachsamkeit in Müdigkeit und kurz vor Sonnenaufgang nickte ich leise schnarchend ein.

nach oben springen

#275

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 06:48
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Einige Stunden später erwachte ich, ich war schon um einiges stärker als am vorigen Abend, über Nacht hatte ich mich erholt. Ich fand meinen Kopf auf Dimitris Schoß wieder, was mir ein leichtes Lächeln entlockte. Langsam richtete ich mich wieder auf, gähnte zaghaft und streckte mich.

nach oben springen

#276

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 06:52
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Inzwischen bin ich in den Sitz zurück gefallen und hatte den Kopf leicht zur Seite geneigt, die Augen dabei geschlossen. Selbst als Lynn erwachte wurde mein Schlaf nicht erschüttert.

nach oben springen

#277

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 06:54
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich betrachtete den schlafenden Dimitri lächelnd. Es hatte irgendwie etwas niedliches, wenn er schlief.

nach oben springen

#278

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 07:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich hatte dennoch nach einer Weile das Gefühl, beobachtet zu werden, weshalb ich ganz kurz ein Auge öffnete. Verschwommen erkannte ich Lynn, die mich anglotzte und ich schloss seufzend mein Auge wieder. "....Warte was?!" Plötzlich aber schreckte ich ruckartig auf und falle dabei fast aus dem Sitz.

nach oben springen

#279

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 07:11
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Als er so plötzlich aufschrecken, musste ich lachen. "Ist es wirklich so schrecklich, mir nach dem Aufwachen ins Gesicht zu sehen?", fragte ich dann schmunzelnd.

nach oben springen

#280

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 07:16
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mit aufgerissenen Augen starrte ich sie an und hing dabei halber in der Autotüre. "Nein, ich finde es allgemein nur verstörend wenn mich einer beim schlafen anglotzt.", keuchte ich und setzte mich wieder auf. "Nur so nebenbei: Wie spät ist es?", fragte ich dann etwas ruhiger und sah mich um.

nach oben springen

#281

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 07:17
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Ich hab keinen blassen Schimmer. Bin selbst erst gerade eben aufgewacht", schmunzelte ich.

nach oben springen

#282

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 07:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Heh...dann es so spät ja noch nicht sein.", gab ich zurück und sah aus dem Fenster nach draußen in den Wald. Zwischen den Bäumen kletterte gerade die Sonne hinauf und tauchte die Blätter in ein fahles, goldenes Licht.

nach oben springen

#283

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 07:33
von Livia • 964 Beiträge

(Die heilanstalt ist die whatsapp gruppe :D)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#284

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 07:36
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Mhm...". Ich betrachtete verträumt den Sonnenaufgang.

nach oben springen

#285

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 13:29
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Achso xD)
Dimitri
Ich sah Lynn aus den Augenwinkel an und stockte etwas. Die Sonne fiel auf ihr Haar und ließ es in einen warmen Gold erstrahlen, während ihre Augen sanft im Licht glänzen. Sofort sah ich wieder zum Sonnenaufgang und grub meine Finger leicht in den Stoff meines Mantels.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: